Skip to content

Den Unsinn mit Anstand gestalten

Muss das jetzt sein ? Ja. Wirklich ? Ja. Wieso denn ? Weiss ich nicht.
 Wie ? Weiss ich nicht !? Muss ich alles begründen ? Na ja, einen Grund muss es doch haben ! Hat es auch. Dann kannst du ihn ja auch sagen. Nein. Nein? Nein Find ich blöd, richtig blöd. Kann sein.
 Wieso sagst Du´s dann nicht, den Grund ? Ich weiss ihn doch nicht.
 Warum machst Du´s dann ? Weil ich will. So ein Unsinn. Na und ? Als ob Du nie Unsinn machen würdest. Ich, nie! Dass ich nicht lache.
 Auf jeden Fall hätte ich einen Grund. Hab ich doch auch. Dann könntest Du ihn ja auch sagen. Du vielleicht. Ich nicht.
3 Tage
später
Siehste ! Darum.

No comments yet

Leave a Reply

You may use basic HTML in your comments. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Bitte die Sicherheitsabfrage beantworten: (required)